Willkommen in meinem Blog

So habe ich ständig Neues ausprobiert. Und die Ganz Familie hat –noch mehr als sonst- in leckerem Popcorn geschwelgt. Ich liebe die exotischen Richtungen, zum Beispiel Popcorn mit Nori und Wasabi, aber das all time favourite der Familie ist und bleibt Karamel mit Mandeln. Die letzte Woche wurde dann ganz verrückt, denn bevor die Popcorn Bakery im September an den Start geht, gibt es für uns noch einen Familienurlaub. Wie fliegen mit unseren 4 Kindern und unserer amerikanischen Gasttochter in die USA. Wir bringen sie nach Hause, und um genau zu sein sitzen wir gerade alle im Flieger nach New York. Unsere Jüngste ist auf meinem Schoß eingeschlafen, und ich nutze die Zeit nach dem Sturm der letzen Wochen und vor der Aufregung der Ankunft. Natürlich wird das auch eine Research Reise durch das Mutterland des Popcorns. Ich werde nach Popcornshops und Boutiquen ( ja, heute heißt es Popcorn Boutique!) in New York, Las Vegas und San Francisco suchen, und natürlich nach tollen Ideen – auch überall dazwischen. Interessantes poste ich auf Facebook. Wer mag kann also auf dem Laufenden bleiben. Herzliche Grüße, Nina Quade